So – ich bin angekommen in den USA. Genauer gesagt in Fort Lauderdale. Nach einem ereignisslosem Flug über Montreal (wo schon der gesammte US Einwanderungszirkus erledigt wurde!!) ging es am Abend in das Hyatt Regency Pier66. Sehr zu empfehlen da es günstig ist und günstig liegt.
Heute morgen dann so ab 5 Uhr etwas unruhig geworden….. na ja – und nun sitze ich hier im Burgerking und warte darauf das Eagle Rider öffnet (um 09:00). Sehr überraschend ist das Wetter – ich wusste das es warm ist (27 Grad im Moment) – aber das es soooo feucht ist… uff… aber das beste ist – die Sonne scheint von einem leicht bewölktem Himmel – mein iPhone zeigt mir das es hier den ganzen Tag gewitter gibt…. – so viel zur interpretation der kleinen Zeichen – und der Realität. Ich glaube da habe ich wohl schon die (Regen)Flöhe husten gehört.
Auf alle fälle gab es eine gute Nachricht die nichts mit der Reise zu tun hatte – Cathrin hat die Prüfung bestanden…. JUBEL
Mein Plan ist es gleich nach der Übernahme entlang der Küste zu fahren hoch richtung Daytona Beach und dann immer weiter und weiter und weiter…. Fernziel ist erstmal Colorado und dort dann der Mt. Evans und Pikes Peak
Ich glaube sogar das ich schon mein Töff gesehn habe – Blau….. :)…. So – mehr dann mal nach den ersten Meilen…… Ich bin gespannt wo die Reise am am Ende hingeht… Aber – das Ziel ist die Reise selber…. mal etwas aus dem Bauch heraus tun und auch mal planlos los zu legen kann zu fantastischen Ergebnissen führen… In diesem Sinne:
Lets Fets….
bist du schon da .. super!!!! geniesse deine Freie-Ferien! lg pamela