Ocala (FL) nach Athens (GA) (622km)

Hatte ich gestern gesagt es hat geregnet? Nehme ich zurück. HEUTE hat es geregnet.
Alles fing soooo gut an – am morgen bin ich gut weggekommen, unterwegs den ersten Kaffee bei Mäckes (da ist er wenigstens halbwegs geniessbar) und dann einfach die Kiste laufen lassen. es war warm und trocken als ich aus Florida raus kam – und dann kam Georgia (GA). Es war immer noch war – um nicht zu sagen heiss (93 Grad Fahrenheit = 33.8 Grad Celsius. Mein schon leich roter Arm hat sich gefreut.
Und dann kam er…. Ich dachte noch… na, das könnte gleich regnen – aber dann innerhalb von einer Minute kam da was runter – da half nur noch ein Nothalt am Strassenrand (was nicht einfach ist denn der Rand ist schmal….)

Na ja … Immerhin habe ich damit meine Ruka Jacke mal getestet… hällt!
Ansonsten war der Tag nett und ruhig – die Zeit vergeht ohne das ich es merke, die Meilen fliessen dahin – und unterwegs habe ich als Higlight eine rote Meise und ein Reh mit Kitz und ein Eichhörnchen gesehen. Daneben noch hunderte von weissen Mini Störchen….
Ach ja – Dublin… ich bin durch Dublin gefahren – das liegt neben Scottland und noch einer Menge anderer Städte mit Irisch/schottischen Namen… komische Ecke hier…

Am Abend habe ich mir dann das Holliday inn in Athens gegönnt. Hier im Ort ist die Universität des States – also ab und zu Fuss in die Kneipenecke und endlich mal ein frisches Bier – Natürlich nicht ohne wieder mich durch die Fragenorgie zu quälen – Merke: In USA wird nicht einfach bestellt – bevor Du was bekommst musst Du ne Menge sachen beantworten.
Nun ist Schluss für heute – Morgen geht es wie geplant (ohoh…) in die Smokey Mountains. Immerhin bin ich heute ja schon bis auf 700m geklettert…. Es gab sogar ein schild das vor der Kurvenreichen Strecke gewarnt hat – ich bin aber nie schneller als 70 gefahren…. 😉

 



Größere Kartenansicht

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert