Atlanta (GA) nach Dubin (GA) (284km)

Heute war ein kurzer Tag – nach einer unruhigen Nacht war auch das Wetter so das es mich nicht sonderlich fröhlicher gestimmt hat. Aus Atlanta raus habe ich die Interstate genommen – nochmal da durch wuseln hatte ich nicht wirklich Lust drauf. Auf dem Weg zu einem Zwischenziel habe ich dann wieder Tiere getroffen…. 😉 Einmal Enten im Gänsemarsch und zum anderen ein Insekt das sich vollgekleckert hat…. (grosses Bild ansehen…)

Unterwegs durch die Südstaaten zeigte mir das man Häuser auch in einem anderem Stil bauen kann

. Überhaupt hat das hier einen Charme… ist schon toll…. (aber relativ Kurvenfrei)

Der Hit des Tages allerdings war dann die Entdeckung einer weiteren Rollschuhbahn – und die hatte offen – also habe ich die 2 Räder gegen 2 * 4 eingetauscht – und hatte die ganze Bahn für mich alleine. Ehrenwort – ich bin nicht einmal gefallen… aber ich war danach völlig platt….

Wer mag kann sich das ganze auch als Video ansehen – ist Kurz aber zeigt doch welche enorme Körperbeherschung ich habe…. 😉

Danach ging es ruhig weiter – aber dann … dann kam der Regen…. Ich hatte es gar nicht kommen sehen – aber in dem Moment als ich von der Tankstelle losfahren wollte ging es los … Blitz, Donner und Regen… brrrrr.

Kurzerhand bin ich einfach ins Motel gegenüber gefahren (in einer Regenlücke) – und da bin ich nun….. (inzwischen ist es aber wieder 32 Grad (und 18:30)… ;). Ach ja – es gibt auch ein Regenvideo.
Nun sind es noch 2 Tage bis Fort Lauderdale – je nachdem wie das Wetter ist fahr ich noch nach Key west – oder mach mir ein paar ruhige Tage im FLD….

Nachtrag: Und so sah es dann am Abend über dem Motel aus……


—————————————————————————————-
Alle Bilder der letzten Tage

Die Route des Tages



Größere Kartenansicht

Alle Bilder

no images were found

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert