Alcoa (TN) nach Sikeston (MO) (674km)

Heute war ein langer Tag – 25h! Am morgen um 7 los – und kurz danach war es 6 – Zeitzonenwechsel…. Da ich ja meine Begleiterin etwas zickig ist bin ich anweisung von Eagle Rider (sehr hilfsbereit) nach Franklin gefahren. Dort ist aber nur ein Büro – und keine Werkstatt. Na ja – wir haben uns dann darauf geeinigt das ich in Denver eine neue Maschiene bekomme – wäre sowiso Servicezeit – und ich wollte ja eh nach Colorado.
Es war in der frühe bitterkalt und supernebelig… echt kein Traumwetter zum Töff fahren. aber so ein Biker lässt sich nicht so schnell unterkriegen – also ab auf die Autobahn und Sonne suchen…. (der Tag heute blieb trocken! und Warm!!)
Was mir hier aufgefallen ist – ich habe noch nie so viele tote Tiere gesehen – alles von Vogel, Katze, Fuchs, Schildkröte!, bis hin zu Waschbären…. geradezu unheimlich. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf den Highway und bin abgebogen – war wohl „falsch“ – denn ich bin in Paris gelandet… 😉img_1348. Ich habe aber den Weg zurückgefunden und mich von dem Schreck dann auf einer Fähre über dem Mississippi erholt. Dieser Fluss ist einfach nur gross. Bevor ich auf der Fähre war ging es sogar noch ein paar Meilen durch Kentucky.

Nun bin ich Sikeston eine Stadt in Missouri. es war einfach das ende des Tages. die nächsten Tage geht es über land 1.100 Meilen gen Westen – nach Denver in Colorado. und es wird immer wärmer….. 🙂

 



Größere Kartenansicht

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert